VW Club Seeland

 

Hallo zusammen

 

Unser Verein besteht aus 29 Aktiv-Mitgliedern und feierte im 2018 sein 40-jähriges Bestehen!
Der VW-Club Seeland wurde 1978 von ein paar VW-Freaks der damaligen Zeit, die Spass hatten, an diesen schönen Fahrzeugen herumzuschrauben, gegründet.
Man(n) verfolgte das Ziel, das Interesse an diesen Fahrzeugen und deren Erhaltung zu fördern, den Austausch von Erfahrungen und die Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung untereinander zu pflegen.
Man wollte auch Clubtreffen und ähnliche Veranstaltungen organisieren.
Aus dieser (anfänglich) 3-Mann-Gruppe entstand schnell einmal ein kleiner Kreis angefressener VW-Narren, die sich bis heute, jeden 1. Donnerstag im Monat, zu einem gemütlichen Höck treffen, sei es in unserem Stammlokal, im Restaurant Ranch in Orpund (Biel), oder  beim Kartfahren, Bowlen, Grillieren, Brunchen usw..

 

Wer uns besuchen möchte, einfach mit uns Kontakt aufnehmen!